hyperlink: Startseite
hyperlink: Zur Person Wolfgang Bayer
Im religiösen Supermarkt
hyperlink: Die Ankunft der gnadenlosen Sieben
hyperlink: Termine
hyperlink: Presse
hyperlink: kontakt/Impressum
"Ronald K. Hiller" - Power-Buddhist Programmzitat

In unserer globalisierten Gegenwart wird auch das religiöse Angebot immer unübersichtlicher. Was tun? Bleib ich bei meiner alten Marke oder probier ich mal was Neues? Setz ich auf den Marktführer ("seit 2000 Jahren Erfahrung") oder auf innovative Produkte (neu – jetzt noch wunderbarer und überwältigender)?

Wolfgang Bayer führt auf bewährt kabarettistische Weise durch den religiösen Supermarkt, präsentiert aktuelle Angebote (Wahrsagen am Telefon, Liebeszauber und Karmaclearing), stellt den "Buddhismus für Erfolgreiche" vor und klärt den kommenden (und diesmal wirklich stattfindenden) Weltuntergang ab. Dabei nimmt er manch heißes Eisen aus dem Regal und spricht auch offen über die Schwachstellen der Produkte aus dem eigenen Hause…

Ob diese Art der Kaufberatung hilfreich ist oder nur unterhaltsam? Wir werden ja sehen…

(wurde gespielt bis 2011)